Die »Ontario Love«-Reihe


In meiner »Ontario Love«-Reihe nehme ich euch mit nach Kanada.
Alle Romane dieser Reihe können unabhängig voneinander und eigenständig gelesen werden.


»Because you touch my heart«


Es ist immer schwer, einen Lieblingsmenschen gehen zu lassen. Aber die Liebe behalten wir stets in unseren Herzen und auch nach Jahren verblasst sie nie und bleibt allgegenwärtig.


Klappentext:

Als Madison mit ihrer besten Freundin Robin in den langverdienten Urlaub zu einer Blockhütte am Lake Huron aufbricht, glaubt sie nicht, dass ihr gebrochenes Herz jemals heilen kann. Zu tief sitzt der Verlust ihrer Tante, der ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne mit der jungen Kanadierin und so trifft sie auf Taylor, der ihr Herz auf eine Weise höherschlagen lässt, mit der sie niemals gerechnet hätte. Während beide Gefühle füreinander entwickeln, wird Taylor von seinen eigenen Problemen eingeholt. Können zwei gebrochene Herzen den Weg zueinanderfinden? Und hat die Liebe überhaupt eine Chance, wenn die Vergangenheit die Gegenwart nicht loslässt?


Als Taschenbuch unter der ISBN 978-3-7557-3507-6 sowie als eBook erhältlich.


»Because you change my life«


Es sind meist die unerwarteten Veränderungen,
die unsere Sicht auf das Leben und unsere Prioritäten
in ganz neue Richtungen verschieben.

Das Buch ist der zweite Teil der »Ontario Love«-Reihe, der aber in sich abgeschlossen und unabhängig zu lesen ist.


Klappentext:

Sarah liebt ihren Job in einem kleinen Reisebüro in Toronto. Doch als dessen Existenz von einem auf den anderen Tag in Gefahr gerät, merkt sie, wie festgefahren ihr Leben ist. Aus ihrem Freundeskreis hilft ihr ausgerechnet Logan bei einem ausgefeilten Rettungsversuch und steht ihr trotz anfänglicher Spannungen zur Seite. Überrascht stellt sie fest, dass mehr in ihm steckt, als sie erwartet hat.

Logans coole Fassade beginnt langsam zu bröckeln, als er sich Sarah gegenüber öffnet und unerwartete Gefühle entwickelt. Trotz des Risikos, verletzt zu werden, lässt er sich erstmals auf die Liebe ein.
Doch gibt es wirklich diesen einen besonderen Menschen? Kann man die eigenen Prioritäten bedenkenlos verschieben und einen Neuanfang wagen?


Als Taschenbuch unter der ISBN 978-3-7448-4821-3 sowie als eBook erhältlich.


»Because you show me love«


Sie wollte sich nicht verlieben und erneut von ihren Gefühlen leiten lassen.
Er hatte mit allem gerechnet, jedoch nicht mit einer Frau wie ihr.

Das Buch ist der dritte Teil der »Ontario Love«-Reihe, der aber in sich abgeschlossen und unabhängig zu lesen ist.


Klappentext:

Robin dachte, sie bräuchte nie einen Plan B für die Liebe und doch steht sie vor den Trümmern ihrer Beziehung. Sie will ausreichend Distanz zu ihrer Vergangenheit schaffen und sich selbst finden. Ihre neugewonnenen Ansichten stellen sie vor die Herausforderung, sich in einer spontanen Wette zu behaupten, die dazu führt, dass ihr Herz alle Zweifel über Bord wirft.

Nate ist alles andere als gesellig. Daher ahnt niemand, welch schmerzvolle Vergangenheit er mit sich herumträgt. All seine Kraft steckt er in seinen großen Traum – den Aufbau der Ferienanlage. Für Liebe ist in seinem Leben schon lange kein Platz mehr. Robin jedoch löst Gefühle in ihm aus, die er nicht ignorieren kann.


Als Taschenbuch unter der ISBN 978-3-7583-2658-5 sowie als eBook (exklusiv bei Amazon Kindle) erhältlich.


Covergestaltung aller Bände der »Ontario Love«-Reihe: Constanze Kramer, www.coverboutique.de