Über mich


 

Ich arbeite als freie Autorin und nutze die kinderfreien Vormittage mit einer großen Tasse Kaffee, um in Ruhe an meinen Schreibprojekten zu arbeiten.

 

Mit „Endlich New York! Gefühlswirrwarr mit Doppelknoten“ - meinem Debütroman - habe ich mir den Traum vom eigenen Buch erfüllt und arbeite mittlerweile an weiteren Projekten.
Die Fortsetzung „Endlich New York! Liebesglück mit Turbulenzen“, die aber auch als eigenständiger Roman gelesen werden kann, erscheint im März 2021.

 

Ich liebe das Schreiben genauso wie das Lesen und nutze jede kleine Auszeit, um dieser Leidenschaft nachzugehen. Mir neue Geschichten auszudenken und sie aufs Papier zu bringen ist zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden und aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

 

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten damit, mit meiner Familie zusammen zu sein oder mich mit Freunden zu treffen. Darüber hinaus lese ich gerne, wenn ich nicht gerade meine flauschigen Freunde belustige. Ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und drei Stubentigern in einem kleinen Städtchen in Rheinland-Pfalz umgeben von viel Natur.