Über mich


 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Janine, liebe das Schreiben und arbeite seit 2020 als freie Autorin. Neben meiner Leidenschaft fürs geschriebene Wort bin ich ein absoluter Familienmensch, liebe es, Zeit mit meinem Mann und meinen zwei Kindern zu verbringen, habe zwei Kater, die sich gerne bespaßen lassen und wohne in einem kleinen Städtchen in Rheinland-Pfalz.

Seit ich im Jahr 2019 mit dem Schreiben angefangen habe, hat sich aus einem Hobby schnell mehr entwickelt. Ich selbst bin ein großer Fan von Liebesromanen mit Happy End, daher war für mich schnell klar, dass dies ein absoluten Muss für mich und meine Bücher ist.

Mit meiner Veröffentlichung von »Endlich New York! Gefühlswirrwarr mit Doppelknoten« - meinem Debütroman - habe ich mir nicht nur den Traum vom eigenen Buch erfüllt, sondern auch eine Leidenschaft fürs Schreiben entwickelt, die ich in meinem Alltag nicht mehr missen möchte. Ich meine: Was gibt es schon Schöneres, als bei einer Tasse Kaffee in eine eigen erschaffene Welt abzutauchen und meinen Protagonisten Leben einzuhauchen. 😉

Es gibt noch so viele Ideen, die ich zu Papier bringen möchte, so viele Projekte, die auf mich warten und ich habe bereits einige Notizbücher mit Ideen gefüllt.

Wie ihr also seht, wird es in nächster Zeit bestimmt nicht langweilig …

Stöbert auch gerne mal unter den News, denn hier halte ich euch künftig immer auf dem neusten Stand.

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador